Bestellung, Zahlung & Versand

Bestellung

Du möchtest Deine Bestellung stornieren oder ändern?

Solange Dein Paket noch nicht versendet wurde, ist alles möglich. Schreibe uns eine kurze Nachricht an: hello@luis-leon.de

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein! Du kannst so viel bestellen, wie du möchtest.

Du hast keine Bestellbestätigung erhalten?

Vielleicht hast Du deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben oder es gab während des Bestellprozesses Verbindungsprobleme. Gelegentlich landen Bestellbestätigungen auch im Spam-Ordner. Wenn du sie dort nicht findest, zögere nicht, uns unter hello@luis-leon.de zu kontaktieren.

Wie lange habe ich Zeit, um den Artikel zurückzugeben?

Du kannst von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail sendest an: hello@luis-leon.de

Die Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter (der nicht der Beförderer ist) die letzte Ware in Besitz genommen hat. Der Rückversand erfolgt auf deine Kosten. Das Widerrufsformular kannst du hier herunterladen. Falls du mit Kreditkarte bezahlt hast, gib bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkarte an. Lege das Formular in das Paket, um die Abwicklung zu beschleunigen.

Bezahlung

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wir bieten Zahlung per Kreditkarte, über PayPal Checkout: Zahlung per PayPal. Zahlung per Rechnung (über Klarna), Zahlung per Ratenkauf (über Klarna), Zahlung per Lastschrift (über Klarna), Zahlung per Kreditkarte (über Klarna), Zahlung per Amazon Pay, Zahlung per Google Pay, Zahlung per Apple Pay.

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Die Rechnung erhältst du automatisch per Mail, bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner. Solltest Du keine Rechnung im Email Eingang finden, dann sende bitte eine Anfrage an hello@luis-leon.de

Wann erfolgt die Abbuchung von meinem Konto?

Die Abbuchungszeitpunkt variiert je nach gewählter Zahlungsmethode, erfolgt jedoch in den meisten Fällen sofort.

Versandkosten & Lieferfristen

Wenn die Zustellung meines Pakets nicht erfolgreich war, was sind die nächsten Schritte, um meine Bestellung zu erhalten?

Falls die Zustellung nicht erfolgreich war, wird dein Paket automatisch an uns zurückgesendet. Bitte überprüfe deine angegebenen Kontaktdaten erneut. Sollten diese nicht korrekt sein, teile uns bitte die richtigen Informationen unter hello@luis-leon.de mit. In diesem Fall werden wir dein Paket umgehend erneut versenden.

Wo befindet sich meine Lieferung?

Nachdem deine Bestellung versandt wurde, senden wir dir eine E-Mail mit der Tracking-ID. Falls du keine Sendungsnummer erhalten hast oder das Paket nicht verfolgen kannst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um weiterzuhelfen.

Wie hoch sind die Versandkosten? (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Der Standard Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,99 Euro.

Bei einem Bestellwert unter 20,00 Euro kostet der Versand 8,99Euro.

Unser Tipp: Ab einem Bestellwert von 79 Euro bestellst du innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Der Standard Versand nach Österreich kostet 6,99 Euro.

Liefert Ihr auch ins Ausland?

Wir liefern innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Wie lange dauert es, bis meine Lieferung eintrifft? Lieferfristen?

Unser Ziel ist es immer, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erreicht dich dein Paket in der Regel bereits im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-5 Werktagen.

Bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).

Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Es kann Zeiten geben, in denen unerwartet viele Bestellungen eingehen, was dazu führen kann, dass dein Paket etwas länger unterwegs ist und innerhalb von 10 Werktagen bei dir ankommt. Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast.

Rabatt- und Gutscheincodes

Ist es möglich, mehrere Rabattcodes gleichzeitig in einer Bestellung zu verwenden?

Leider kann pro Bestellung nur ein Rabattcode eingelöst werden. Rabattcodes können nicht kombiniert werden und gelten nicht für Sets, Adventskalender und bereits rabattierte Artikel.

Ist es möglich, einen Teilbetrag meines Gutscheins einzulösen?

Nein, aufgrund von technischen Einschränkungen ist dies derzeit nicht möglich. Bitte löse das gesamte Guthaben deines Gutscheins ein. Wenn der Bestellwert geringer ist, wird dennoch das vollständige Guthaben deines Gutscheins verwendet.

Warum kann ich meinen Rabatt-Code oder meinen Gutschein nicht einlösen?

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum der Rabatt-Code oder der Gutschein nicht eingelöst werden kann:

  • Der Rabatt-Code oder Gutschein ist bereits abgelaufen.
  • Der Gutschein hat kein verbleibendes Guthaben.
  • Der Rabatt-Code gilt nicht für die Produkte in deinem Warenkorb. Bereits rabattierte Artikel sind ausgeschlossen.
  • Möglicherweise wurde der "Rabatt-Code einlösen" Button nicht aktiviert.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir gerne per E-Mail zur Verfügung: hello@luis-leon.de

Warum verringert mein Rabatt-Code nicht die Versandkosten?

Rabatt-Codes wirken sich ausschließlich auf den Warenwert aus.

Wie verwende ich einen Rabatt-Code oder Gutschein?

Um Rabattcodes und Gutscheine einzulösen, gehe zum Checkout (Kasse) und gib diese unter "Rabatt-Code einlösen" ein. Aktiviere den Code anschließend durch Klicken auf den Button "Rabatt-Code einlösen". Danach kannst du deinen Rabatt oder Gutschein nutzen. Wenn du mehrere Gutscheine hast, kontaktiere uns: hello@luis-leon.de